Bibelpreis 2023 Mitmachen und gewinnen – Jetzt bewerben

Mit dem Bibelpreis zeichnet die Evangelische Landeskirche in Württemberg Projekte aus, die auf besondere und originelle Weise die Bibel und ihre Botschaft zu den Menschen bringen. Gefragt sind alle kreativen Ideen, die dazu beitragen, den Umgang mit der Bibel und die Kenntnis ihres Inhalts zu fördern – in welchen Kontexten auch immer.

Bewerben können sich Einzelpersonen jeden Alters, Gruppen und Gemeinden aus dem Gebiet der Evangelischen Landeskirche in Württemberg. Sie sollen entweder zur Evangelischen Landeskirche gehören oder im Rahmen der Evangelischen Allianz, der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen oder ökumenischer und interkultureller Initiativen arbeiten.

Gewünscht sind auch für den Bibelpreis 2023 besonders Einsendungen von Kindertagesstätten, Schulklassen, Konfirmandengruppen und Gemeinden.

Bewerbungsschluss ist der 31. Juli 2023

Bibelpreis 2023