Kirchenbezirkswochenenden

Bezirkswochenenden

Bei diesen Wochenenden geht es um Fort- und Weiterbildung für die Mitarbeitenden im Kindergottesdienst in den jeweiligen Kirchenbezirken. Im Haus der Kinderkirche können sie sowohl ihre Erfahrungen austauschen als auch die Gemeinschaft genießen. Die Wochenenden fördern den Erfahrungsaustausch und  ebenfalls das Miteinander im Bezirk. Sie bieten darüber hinaus die Möglichkeit, ins Haus der Kinderkirche zu kommen.

Die Bezirksbeauftragten oder ein kleines Team planen die Kindergottesdienst-Bezirkswochenenden und führen sie auch durch. Außerdem verschicken die Bezirksbeauftragten  das Programm mit Thema, weiteren Informationen und dem Anmeldevordruck.

Bitte melden Sie sich direkt bei ihrer Bezirksbeauftragten oder ihrem Bezirksbeauftragten an. Die Namen und eine Email-Adresse zur Kontaktaufnahme finden Sie in dieser Liste.

Termine 2023

Bezirkswochenende | November 2023