Jubiläen Kinderkirche

Es gibt Jubiläen in Ihrer Kinderkirche? Die Kinderkirche kann einen runden Geburtstag begehen? Die Kinderkirche darf ein besonderes Fest feiern? Es gibt Kindergottesdienstmitarbeitende zu ehren, die mindestens fünf Jahre in der Kinderkirche dabei sind? Eine ein/e langjährige/r Kindergottesdienstmitarbeiter/in scheidet aus?

Die Geschäftsstelle stellt hierzu gerne Urkunden aus und sendet darüberhinaus bei besonderen Anlässen auch ein Buchgeschenk zu.

Wir bitten nur um rechtzeitige Anmeldung der Jubilare. Dabei geben Sie bitte Name, Adresse, Dauer der Mitarbeit und Zeitpunkt der Überreichung der Urkunde an. Ein entsprechendes Formular ist hier zu finden, das Sie ausgefüllt an die Geschäftsstelle senden können.