Die Zeitschrift „Evangelische Kinderkirche“ ist eine Arbeitshilfe für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kindergottesdienst. Sie enthält unter anderem:

Für jeden Sonntag einen vollständigen Entwurf für den vom Plan für den Kindergottesdienst vorgeschlagene Texte mit

Entwürfe für einen monatlichen Kindergottesdienst mit

Nachrichten vom Württembergischen Evangelischen Landesverband für Kindergottesdienst e.V. und anderen Landesverbänden

Die Zeitschrift „Evangelische Kinderkirche“ wird vom Württembergischen Evangelischen Landesverband für Kindergottesdienst e.V. herausgegeben und erscheint im Verlag Junge Gemeinde. Sie kann beim Verlag Junge Gemeinde bestellt oder abonniert werden.

Digitale Plattform der Zeitschrift – Die evkiki jetzt auch online: www.evkiki.de

Kommentarfunktion geschlossen.