Muss ich mich anmelden?

„Ja und Nein“:

„Nein!“ – Zur Landeskonferenz ist jeder und jede ohne Anmeldung herzlich willkommen!

„Ja!“ – Für den Workshop von Daniel Kallauch bitten wir um verbindliche Anmeldung in der Geschäftsstelle (s.u. Kontakt) bis zum 5. Oktober. Restplätze werden dann auf der Landeskonferenz spontan vergeben – wer zuerst kommt,…

„Ja!“ – Für das Kinderbewegungsprogramm können ebenso bis dahin Plätze gesichert werden, aber spontanes Kommen ist möglich. Allerdings können wir dann keine Plätze garantieren.

„Ja!“ – Für die Stimmberechtigung bei der Mitgliederversammlung ist bis zum 5. Oktober eine Anmeldung des/ der Delegierten Voraussetzung!

Anmeldeschluss ist der Montag, 5. Oktober 2015.

Alle Anmeldungen formlos mit Nennung des Namens und der Veranstaltung an:

Württ. Evang. Landesverband für Kindergottesdienst e.V.
Äxtlestraße 6
70599 Stuttgart
Telefon 0711 / 245993
Telefax 0711 / 2368380
kinderkirche@elk-wue.de
www.kinderkirche-wuerttemberg.de

 

Nach oben scrollen