Inspirationstag Kirche Kunterbunt am 21. Oktober 2023 in Singen

Frech und wild und wundervoll:

Beim Inspirationstag gibt es die Möglichkeit, Kirche Kunterbunt als neue Ausdrucksform von Kirche kennen zu lernen und live zu erleben. Der Tag wird von einem ökumenischen Team vorbereitet und richtet sich an interessierte Haupt- und Ehrenamtliche aus Baden und Württemberg, die mit einer Kirche Kunterbunt starten wollen oder bereits erste Schritte gegangen sind.

Veranstaltet wird der Inspirationstag vom Erzbischöflichen Seelsorgeamt Freiburg Abt I. Kirchenentwicklung und pastorale Innovation, dem CVJM Landesverband Baden e.V., dem Amt für Missionarische Dienste der Ev. Landeskirche in Baden und dem Fresh X Netzwerk Baden, der Diözese Rottenburg-Stuttgart Hauptabteilung XI Kirche und Gesellschaft, dem dem Evangelischen Jugendwerk in Württemberg und dem Runden Tisch Kirche Kunterbunt Württemberg.

Hier finden sie den Flyer