Besuch aus Kamerun

Besuch aus Kamerun in unserer Geschäftsstelle

Der Kirchenbezirk Ravensburg hatte neun Gäste aus Kamerun. Die fünf Frauen und vier Männer zeigten großes Interesse an „Kirche mit Kindern“ in Deutschland. So unternahmen sie am 12. Juni 2023 kurzerhand einen Ausflug nach Stuttgart für einen Besuch bei uns in der Geschäftsstelle des Landesverbands. Es gab lebhafte Gespräche und intensive Diskussionen in unseren Räumen.

Der Landesverband unterhält seit Jahrzehnten eine Partnerschaft mit der englischsprachigen Sonntagsschule der Presbyterianischen Kirche in Kamerun (PCC). Deshalb war es besonders schön, dass auch zwei Teacher dieser Sunday School Cameroun Teil der Delegation waren.

Besuch aus Kamerun
Besuch aus Kamerun

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Veröffentlicht in Aktuelles und verschlagwortet mit , , .