Gäste aus Kamerun im Klimaschloss Beilstein

Seit über 50 Jahren besteht die Partnerschaft mit der Sonntagsschule der Presbyterianischen Kirche in Kamerun. 2022 reisten Alexander Veigel vom Landesausschuss und Landespfarrer Markus Grapke nach Kamerun, um die Partnerschaft zu pflegen. Im Juni 2024 haben nun vier Menschen aus Kamerun unsere Einladung angenommen und uns in Deutschland besucht. Für zwei Wochen waren sie unsere Gäste. Dabei waren Pfarrer Joseph Nkwenti, der Beauftragte für die Sonntagsschularbeit seiner Kirche, seine Sekretärin Roseline Bate, sowie die zwei sog. Sunday School Teacher Vincent und Margaret.

Wir haben uns sehr über ihr Kommen gefreut und gemeinsam eindrucksvolle Tage erlebt. Nachfolgend eine kleine Auswahl an Impressionen. Mehr davon auf https://www.instagram.com/kiki_wwwue/

Einladung zur Tagung der Landessynode
In der Stadtbücherei in Stuttgart
Im Ulmer Münster