Online-Veranstaltungswoche zum Thema Familien-Arbeit

In einer Woche voller Farbe, Formate und Furore zeigt die Evangelische Landeskirche in Württemberg ihre ganze Angebots- und Arbeits-Vielfalt für Familien. Vom 9.-17. Oktober 2021 wird Ihnen eine Online-Veranstaltungswoche geboten, in der für alle etwas dabei ist.

Herzlich laden wir alle Haupt- und Ehrenamtlichen zum ZUHÖREN, MITDENKEN und MITMACHEN ein: Ob erstmalig neugierig oder bereits aktiv involviert, ob vor Ort oder auf Landesebene tätig – das Thema FAMILIE betrifft uns alle. Seien Sie uns als Partner:innen zum Austausch von Erfahrungen und Ideen willkommen, geben Sie Ihr Wissen weiter oder profitieren Sie vom Wissen und der Erfahrung Anderer. Lassen Sie uns gemeinsam als Kirche herausfinden, welche Stärken wir in diesem Arbeitsfeld haben und welche blinden Flecke wir unbedingt bearbeiten müssen.

Alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter: www.familienwoche2021.de
Mehr zum Thema Familie und Kirche zum Reinhören: