Online: Was brauchen Teenies in der Kirche mit Kindern? | Oktober 2024

16. Oktober | 19:30 - 21:00

Online-Workshop via ZOOM

Mi, 16. Oktober 2024 19:30 bis 21:00 Uhr

Das erwartet euch bei diesem Workshop:

Sie sind schon lange dabei, kennen alle Geschichten und Basteln ist einfach nicht mehr cool – das sind die Großen in der Kirche mit Kindern. Viele kennen sie aus der klassischen Kinderkircharbeit und wissen, wie herausfordernd es sein kann, passende Angebote für diese Zielgruppe zu finden. Wir wollen gemeinsam erfahren, was die Bedürfnisse der Teenies sind und wie wir diesen kreativ und an ihren Bedürfnissen und Interessen orientiert begegnen können. Bewährte und originelle Beispiele aus der Praxis geben Impulse und machen Lust aufs Ausprobieren.

Referentin: Janina Elisa Boltos, Pädagogin und ehemalige Kinderkirchmitarbeitende mit 17 Jahren Erfahrung mit dem Konzept „Teenykirche“
Moderation: Landespfarrer Markus Grapke

Anmeldung: über Link oder per Mail an info@kikiw.de

Am Mo, 14. Oktober 2024 wird der Einwahllink per Mail versandt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Datum:
Zeit: