Promi-Caching auf Schloss Beilstein

Hier geht´s zum Kurzfilm auf Youtube

Schwäbisch Gmünd, DEU, 26.11.2012 14. Ev. Synode in Schwäbisch Gmünd. © C) Gottfried Stoppel No Model Release
Schwäbisch Gmünd, DEU, 26.11.2012
14. Ev. Synode in Schwäbisch Gmünd.
© C) Gottfried Stoppel
No Model Release

EIN BERÜHMTER MENSCH LÜFTET EIN GEHEIMNIS:

Beilstein, 19. März 2016. Menschentrauben suchen ihren Weg durch die Weinberge oberhalb des Städtchens. Unterhalb sehen sie das Haus der Kinderkirche, ein Schlösschen im Stil der Renaissance. Ausgestattet mit GPS-Geräten sindweiterlesen

1)

Die Zielkoordinaten für den Promi-Cache lauten:

N49° 2.81a E9° 1b.cd1

Die erste fehlende Ziffer (a) der verschlüsselten Koordinaten ist die doppelte Zahl der Wetterfahnen von Schloss Beilstein.

2)

Die zweite fehlende Zifffer (d) ist eine Monatszahl. An diesen Sommermonat erinnert der  Nachnahme unseres Prominenten. Wie gesagt: Er ist in der Württembergischen Landeskirche durchaus bedeutend.

3)

Der Württ. Evang. Landesverband für Kindergottesdienst gibt eine Zeitschrift heraus. Die Anzahl der Buchstaben des Zeitschriften-Titels muss gedrittelt werden. Dies ergibt die dritte fehlende Koordinate.

—-fortlaufende Informationen zum Promi-Cache hier auf der Homepage—