Krippenspiele im TV

An Heiligabend zeigt KIKA „Paule und das Krippenspiel“

mit Jella Haase und Tyron Ricketts, produziert von KiKa und MDR in Potsdam. Das Drehbuch des Kurzspielfilms ist nach literarischer Vorlage der renommierten Kinder- und Jugendbuchautorin Kirsten Boie entstanden.

„Paule und das Krippenspiel“ – Heiligabend um 15:45 Uhr.

Schon ab dem 22. Dezember ist der Film in der Mediathek auf kika.de und im KIKA-Player (App und HbbTV) abrufbar.

Ausführliche Informationen gibt es hier: kika krippenspiel

vier Schauspieler, einer als Engel verkleidet
Bei den Dreharbeiten zu „Paule und das Krippenspiel“ (v.r.n.l.): Karola Hattop (Regie), Jella Haase (Frau Rübsam), Sanusi Bah (Paule), Tyron Ricketts (Paules Vater)