Kinderbibel damals-heute-morgen

Kinderbibel damals-heute-morgen – Sonderausstellung im bibliorama

Pfarrerin Kristina Schnürle: Wir haben in unserer aktuellen Sonderausstellung „Kinderbibel damals-heute-morgen“ ca. 60 Kinderbibeln für Kinder und Jugendliche von 3 bis 15 Jahren zum Anschauen und Lesen vor Ort – eine einmalige Gelegenheit! Sie können die unterschiedlichen Bibeln in die Hand nehmen und in Ruhe durchblättern.

Was macht eine gute Kinderbibel aus? Dazu bekommen Sie Anhaltspunkte in der Ausstellung.

Finden Sie außerdem Anregungen bei uns, wie die Geschichten mit den Kindern kreativ umgesetzt werden können.

Sie können gerne als Team kommen, sich selbst umschauen, aber ich bin auch gerne bereit, Sie in die Thematik einzuführen und gemeinsam mit Ihnen zu überlegen, was für Sie in Ihrem Bereich wichtig ist.

Davon unabhängig sind Sie weiterhin herzlich mit Ihrer Kinderkirchgruppe zu einem Besuch ins bibliorama eingeladen, sei es in die ständige Ausstellung oder in Kombination mit der Sonderausstellung. Wir freuen uns auf Sie.

Pfarrerin Kristina Schnürle