Hygienekonzept

papierfiguren in gruppenSelbstverständlich findet diese Konferenz mit einem Hygienekonzept statt. Uns ist es wichtig, die Gesundheit aller Teilnehmenden und Mitarbeitenden zu schützen.

Ab den Sommerferien veröffentlichen und aktualisieren wir regelmäßig die Informationen zu den pandemiebedingten Regelungen, Hygienekonzept, Teilnahmemöglichkeiten oder digitales Ausweichprogramm: Aktuelles

Infos per Mail

halten wir Sie ebenfalls gerne auf dem Laufenden. Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht mit dem Betreff “Lako News” an info@kikiw.de. Dann erhalten Sie nach den Sommerferien alle wichtigen Neuigkeiten und Rahmenbedingungen zur Lako direkt in Ihr Postfach.

Live Stream

Wer nicht nach Stuttgart kommen kann, kann den Eröffnungsgottesdienst, den Vortrag und die Schlussveranstaltung auf http://youtube.kikiw.de/ miterleben. Bei den entsprechenden Veranstaltungen einfach Symbol anklicken.

Zur Landeskonferenz ist jede und jeder ohne Anmeldung herzlich willkommen!
Delegierte für die Mitgliederversammlung müssen mind. 16 Jahre alt sein und sollten in der Geschäftsstelle angemeldet werden.
Anmeldeschluss ist der 7. Oktober 2021

Kinderfreundliche  Veranstaltung

Die Veranstaltung richtet sich an Jugendliche und Erwachsene, aber bei den so gekennzeichneten Veranstaltungen sind auch Kinder willkommen und können etwas erleben!

Das Opfer des Eröffnungsgottesdienstes kommt der Partnerschaft des Landesverbands mit der Sunday School der Presbyterianischen Kirche in Kamerun zugute.
Das Opfer der Schlussveranstaltung ist ein Beitrag zu den Kosten der Landeskonferenz