Barrierefrei

Alle Räume im Haus der Begegnung sind barrierefrei bzw. eingeschränkt barrierefrei (Kapelle, Heinrich Seuse Raum).

Landeskonferenz auf Social Media

Wir laden ein, unter dem Hashtag #kiki_wwwue  Bilder von der Landeskonferenz zu teilen. Wir werden sie in unserer Instagram und Facebook Story reposten und so einen bunten Eindruck vom Tag vermitteln. Bitte darauf achten: Keine Bilder von Kindern (außer eigenen) und Frontalaufnahmen von
Jugendlichen/Erwachsenen nur mit Einverständnis. Vielen Dank

www.instagram.com/kiki_wwwue/

Anmeldung

Zur Landeskonferenz ist jede und jeder ohne Anmeldung herzlich willkommen! Der Besuch der Lako ist kostenlos. Kaltgetränke und Kaffee gibt’s gegen eine Gebühr. Delegierte für die Mitgliederversammlung müssen
mindestens 16 Jahre alt sein und sollten in der Geschäftsstelle (s.u. Kontakt) angemeldet werden.

Kinderfreundliche Veranstaltung

Workshops und Angebote, die auch für Kinder geeignet sind, sind mit dem Symbol für kinderfreundliche Veranstaltung gekennzeichnet!

Opfer

Das Opfer des Eröffnungsgottesdienstes kommt der Partnerschaft des Landesverbands mit der Sunday School der Presbyterianischen Kirche in Kamerun zugute. Das Opfer der  Schlussveranstaltung ist ein Beitrag zu den Kosten der Landeskonferenz.

Reise nach Kamerun