Vier Gäste aus Kamerun im Klimaschloss Beilstein

Seit über 50 Jahren besteht die Partnerschaft mit der Sonntagsschule der Presbyterianischen Kirche in Kamerun. 2022 reisten Alexander Veigel vom Landesausschuss und Landespfarrer Markus Grapke nach Kamerun, um die Partnerschaft zu pflegen. In 2024 nehmen nun vier Menschen aus Kamerun unsere Einladung gerne an und kommen am 17. Juni 2024 in Deutschland an. Für zwei Wochen sind sie unsere Gäste. Pfarrer Joseph Nkwenti, der Beauftragte für die Sonntagsschularbeit seiner Kirche, sowie seine Sekretärin Roseline Bate werden kommen. Veigel und Grapke konnten die beiden in Kamerun bereits kennenlernen (siehe Foto). Außerdem werden zwei sog. Sunday School Teacher mitreisen: Vincent und Margaret. Wir freuen uns auf die Begegnungen und ihr Kommen.

Wer Interesse an einem Austausch hat oder sogar eine Einladung in seine Gemeinde aussprechen will, melde sich gerne bei Landespfarrer Markus Grapke oder in der Geschäftsstelle. Bei einem Abend der Begegnung am Samstag, 22. Juni um 20 Uhr im Haus der Kinderkirche, Klimaschloss Beilstein ist außerdem die Gelegenheit, mit unseren kamerunischen Gästen ins Gespräch zu kommen.

Gäste aus Kamerun im Klimaschloss
Partnerschaftspflege beim Besuch in Kamerun 2022