erhältlich bei uns in der Geschäftsstelleerhältlich bei uns in der Geschäftsstelle sind 53 Einheiten mit biblischen Texten und Themen für die Kirche mit Kindern, so vorgestellt, dass Mitarbeitende in Kindergottesdienst, Kinderkirche, Christenlehre, Kinderbibeltagen, Jungschar, Kindergruppe, Religionsunterricht, evangelischer Kita oder … damit ihre eigenen Gottesdienste, Andachten oder Unterrichtsentwürfe entwickeln können. Zusätzlich gibt es Grundlagentexte zu verschiedenen Themen, sowie ein ausführliches Bibelstellen- und Stichwort-Register.

Der neue PLAN FÜR DEN KINDERGOTTESDIENST kostenlos hier als pdf abrufbar oder auf der Homepage des Geamtverbands für Kindergottesdienst in der EKD e.V..

Als Printausgabe können Sie den Plan ab sofort zum Preis von 15 Euro bei uns in der Geschäftsstelle bestellen. Besuchen Sie unseren Shop:

Plan für den Kindergottesdienst 2024-2026