Jeden Tag wartet eine schöne kleine Video-Überraschung hinter dem virtuellen Türchen – mit viel Wissenswertem über den Advent und die Zeit vor Weihnachten. Ein familienfreundliches Angebot, unterhaltsam und heiter aufbereitet, für Ihre Gemeinde, Kinderkirche & Co.

Auf dein-familienadventskalender.de laden die kleinen Filmsequenzen zum Mitmachen und Entdecken ein. Rezepte für die ganze Familie, tolle Basteltipps und die spannende Geschichte der Heiligen 3 Könige von Kindern erzählt. Ideal für Familien mit Kindern im Grundschulalter ist der Kalender ein echter Türöffner, den man nicht verpassen sollte.

Viele Einsatzmöglichkeiten & Downloads kostenlos für Sie

Das Material ist so vielfältig, dass es dafür zahlreiche Verwendungsmöglichkeiten in Ihrer Gemeinde gibt: Auf der Webseite, den Social-Media-Kanälen, im Gemeindebrief, dem Schaukasten oder in der Kinderkirche.

Das komplette Material wird kostenlos zur Verfügung gestellt:
Videos, Bilder und Texte zum Einbinden, Verlinken und Abdrucken usw.

Das gratis Materialpaket für Sie:

Bestellen Sie jetzt den Mini-Adventskalender im Postkartenformat kostenlos hier

Melden Sie sich auch gleich zum kurzen Online Seminar an! In dem Webinar werden der Adventskalender und dessen Einsatzmöglichkeiten kurz und knapp erklärt. Als TeilnehmerIn erhalten Sie automatisch den Link zum Download der Materialien für Gemeindebrief, Webseite und Social Media! Klicken Sie zur Anmeldung hier: https://forms.office.com/pages/responsepage.aspx?id=wQCtp72R6EWai6MtmILixzwBrFxPTodBpcCMUnchAApUQU04OURFN0I2UUhIMFpXTzJCMjQ2UEhWNi4u&origin=lprLink&route=shorturl

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an:

Evangelisches Medienhaus Stuttgart
Beate Dreinhöfer
adventskalender@evmedienhaus.de

Viel Spaß beim Vorbereiten und Mitmachen!